www.motorbike-pfalz.de
Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Wir möchten, dass Sie glücklich sind. Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt. Wir können jedoch nur Rücksendungen auf nicht fehlerhaften Artikeln akzeptieren, die sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden, nicht getragen, verändert oder gewaschen wurden, wobei alle Tags angebracht sind. Die Ware muss in einer Sendung zurückgegeben werden. Wir behalten uns das Recht vor, Mehrfachrücksendungen zu unterschiedlichen Zeitpunkten ab einer Bestellung abzulehnen.

Rückkehr

Ihre Zufriedenheit ist das, wonach wir streben. Wir bieten Ihnen eine umfassende Rückgabepolitik an. Bevor Sie Waren zurückgeben möchten.

Der Käufer ist verantwortlich für die Versandkosten für den zurückgegebenen Artikel und eine kostenlose Bearbeitungsgebühr wird vom Erstattungsbetrag abgezogen. Bitte kontaktieren Sie uns daher bei allen Fragen und Bedenken, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Die Erstattung wird innerhalb von 3 bis 5 Tagen nach Erhalt der Rücksendung auf Ihr Kreditkartenkonto gebucht.

Tauschen Sie bitte die Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung der Verpackung aus. Sie können Artikel innerhalb von 10 Tagen zurückgeben, da Sie die Produkte erhalten. Sie müssen mit ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden und wir werden Ihnen gerne zurückerstatten oder austauschen.

Leitlinie

1.Eine Rücksendegenehmigung muss vom Kundendienst eingeholt werden, um eine Erstattung zu erhalten. Wenn das Paket von der ursprünglichen Adresse zurückgeschickt wird, von der es gesendet wurde, erhalten wir es höchstwahrscheinlich nicht und das zurückgesandte Paket wird erneut an Sie gesendet.

2. Bitte geben Sie den Grund für die Rücksendung an, um die Rücksendeautorisierung und Rücksendeadresse zu erhalten.

3.Wenn Sie Waren zurücksenden, achten Sie bitte darauf, die Verpackung sorgfältig zu verpacken, da Schäden / Verluste an der Ware während des Transports zu uns auf das Risiko des Kunden zurückzuführen sind. Bitte geben Sie bei Ihrer Rückgabe folgende Informationen an: Produkt Code / Produktname, Rechnungsname, Adresse; Schiff-zu-Name, Adresse; Bestellnummer; ausführlicher Grund für die Rückgabe.

4. Alle Rücksendungen werden empfohlen, um über einen nachvollziehbaren Träger gesendet zu werden. Wir sind nicht für Pakete verantwortlich, die nicht empfangen werden, wenn sie über einen nicht rückverfolgbaren Spediteur gesendet werden. Rücksendungen müssen im Voraus bezahlt werden. Wir akzeptieren keine C.O.D Lieferungen.

Nachdem wir Ihr zurückgesandtes Paket erhalten haben, werden wir Sie über Ihr zurückgesandtes Paket informieren. Und dann müssen Sie eine andere Bestellung für den Artikel aufgeben, für den Sie umtauschen möchten. Bitte benachrichtigen Sie nur beschädigte oder fehlerhafte Produkte können zum Austausch zurückgegeben werden. Senden Sie uns eine E-Mail, da Rücksendungen ohne Rückgaberecht von uns nicht akzeptiert werden und Sie die Rücksendeadresse erhalten können. Alle Artikel können nur zum gleichen Preis umgetauscht werden.

Stornierung

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und diese stornieren möchten, senden Sie uns bitte innerhalb von 8 Stunden nach Auftragserteilung eine E-Mail an unsere Service-E-Mail-Adresse. Möglicherweise müssen wir Ihnen jedoch eine geringe Bearbeitungsgebühr berechnen, wenn Sie keine angemessenen Stornierungsgründe angeben können. Mach dir keine Sorgen! Sogar nach den 8 Stunden wird unser freundlicher Kundendienst alles tun, was wir können, um zu verhindern, dass die Artikel bearbeitet und / oder versandt werden, aber es gibt keine Garantie, dass wir ihn rechtzeitig stornieren können.

Zurück